http://anisella.bplaced.net/diverse%20pics%20&%20gifs/trennlinien/katze%20mit%20pfoten.gif

 

 

FELIX Crunchy und Soft

 

Für das Produkttestportal Die Insider darf meine Katze Lucy das neue 

Felix Crunchy & Soft ausgiebig testen.

 

 

Das besondere an diesem Trockenfutter für Katzen ist, dass es eine Kombination aus knusprigen Kroketten und

weichen bzw. zarten Stückchen beinhaltet. Felix Crunchy & Soft gibt es in den Varianten mit Rind, Lachs und

Huhn. Lucy mag am liebsten die Sorte Lachs. Die Verpackung von Felix Crunchy & Soft ist modern, lustig und

informativ gestaltet und auch wiederverschließbar. Während des Tests konnte ich feststellen, dass meine Katze

erst die weichen Stückchen verzehrt und die knusprigen sich für später aufhebt. Da der Napf immer leer war, hat

es ihr somit auch wunderbar geschmeckt. Schon wenn ich mit der Tüte knistere kommt sie angerannt und freut

sich. Ein Teil der kleinen Produktproben habe ich dem Tierheim gespendet und die haben sich riesig gefreut. Die

Mitarbeiterin von dort erzählte mir das die Katzen dort ratz fatz den Napf leer gefuttert haben. Die waren total

begeistert und zufrieden. Die restlichen Proben gingen an meine Freunde und deren Vierbeinern. Und auch sie

sprachen sehr positiv über das neue Futter. Den meisten Katzen hat es so gut geschmeckt dass sie nicht genug

davon bekommen konnten. Ich kann es euch nur empfehlen Felix Crunchy & Soft für euren kleinen Racker zu

kaufen. Felix Crunchy & Soft ist ein leckeres Futter für eure Mietz.

 


 

 

Purina Pro Plan Delicate

Für Trendsetter teste ich das Trockenfutter Pro Plan Delicate von Purina. Es ist für ausgewachsene

Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essverhalten.

 

 

Es unterstützt ein gesundes Immunsystem und es ist ohne zugesetzte Farb- und

Konservierungsstoffe. Zudem enthält es sorgfältig ausgewählte, hochwertige und leicht verdauliche

Zutaten. Äußerst schmackhafte Rezeptur, die selbst wählerischen Katzen gerecht wird. Meine Katze

Lucy ist ganz verrückt auf das Futter. Es ist das erste Trockenfutter was sie auch komplett

aufißt. Purina Pro Plan ist im jedem Zoofachhandel erhältlich. Ich kann es euch zu 100%  empfehlen.

 

 

 

Felix Sensations Crunchy Crumbles

Für Nestle Marktplatz darf ich bzw. meine Katze Lucy die neuen Felix Sensations Crunchy Crumbles

testen. Es ist ein Alleinfutter für Katzen mit extra Knusper-Spaß, köstliche Kombination aus delikaten

Stückchen in Gelee und knusprigen Crumbles zum darüberstreuen.

 

                                            

 

Doch nicht nur die geschmackliche Vielfalt überzeugt bei Felix Crunchy Crumbles, die Mahlzeiten sind unter

anderem ein Lieferant essentieller Linolsäure (Omega-6-Fettsäure). Diese kann die Haut- und Fellgesundheit

sowie die Funktion des zentralen Nervensystems unterstützen. Außerdem kann das Immunsystem gestärkt

werden. Zusätzlich enthält das Futter wertvolle Mineralstoffe und Vitamin D & E. Jedes Multipack enthält eine

schmackhafte Auswahl an verschiedenen köstlichen Sorten. Dank des praktischen wiederverschließbaren

Beutels bleiben die Crumbles bis zur letzten Mahlzeit knusprig-kross.

 

    

Meine Katze Lucy hat es auf jeden Fall sehr gut geschmeckt, sie hat den Napf sofort leer gefuttert.

 

 

Feinkost für Katzen "Catz finefood"

Heute kam mein Testpaket von catz finefood für meine Katze Sissy an. Im Paket waren 6 verschiedene

Sorten a‘ 2 Stück mit 85g.

Huhn und Fasan:

enthält viel delikates Huhn, Fasan u. wertvolle Zutaten wie Kresse u. Löwenzahn

Geflügel und Garnelen:

enthält viel delikates Geflügel, Garnelen u. wertvolle Zutaten wie Cranberries u. Seealge

Lamm u. Büffel:

enthält viel delikates Lamm, Büffel u. wertvolle Zutaten wie Tomate u. Ingwer

Wild und Rotbarsch:

enthält viel delikates Wild, Rotbarsch u. wertvolleZutaten wie Heidelbeere u.Salbei

Rind und Ente:

enthält viel delikates Rind, Ente u. wertvolle Zutaten wie Cranberries und Aloe Vera

Huhn u. Thunfisch:

enthält viel delikates Huhn,Thunfisch u. wertvolle Zutaten wie Hagebutte u. Kamille

    

Also meine Katze Sissy ist von den verschiedenen Päckchen sehr begeistert. Geschmackstest

bestanden. Ich finde auch das moderne Design der Verpackungen sehr ansprechend. Vielen Dank das

Sissy Catz Finefood testen durfte.

 

 

 

Produkttest-Blogs.de